Xenia Scharapinski bei der Weltmeisterschaft der WKU in Cardiff

Wow Wow Wow 🤩🤩🤩
 
Mit 2 x Gold und 1 x Silber, geht es nun wieder zurück, von den WKU Weltmeisterschaften aus Cardiff.
Nachdem Xenia gestern noch Gold 🥇gegen die Sportlerin aus den USA holen konnte, in der Leightcontact Klasse bis 50kg.
Ging es 4 Stunden später nochmal auf die Matte. Dort hieß es dann Team Deutschland 🇩🇪 gegen Team Wales 🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿, in der Klasse Leightcontact 13 bis 14 Jahre.
Das Team fuhr den Sieg sicher nachhause und so bekam Xenia gestern noch die zweite Goldmedaille 🥇 dazu.
 
Nun müssen wir uns nicht nur bei allen Freunden, bekannten und Sportsfreunden bedanken.
Sondern auch bei den Trainern Herrn Golla und Herrn Brennführer, welche Xenia im Boxen immer weiter formen 😍👏
Dann natürlich nicht zu vergessen Mirko Kopmann vom @mksportseggesin , der viele Jahre Xenia zu dem geformt hat was Sie nun ist.
 
Der letzte dankt geht an Xenia‘s neuen Sponsor Offshore Solutions Manuel Pflaume GmbH welcher sofort zustelle war und das Projekt WM und Xenia unterstützt hat. Danke danke…
 
Falls jemand denkt wir haben hier nur Urlaub gemacht 😂
Plan:
Start 23.10 10:30 dann
Rostock 🔜 Berlin 🚙
Berlin 🔜 Frankfurt ✈️
Frankfurt 🛏️ 6h
Frankfurt 🔜 Bristol ✈️
Bristol 🔜 Cardiff 🚌
Ankunft 24.10 im 14 Uhr
Dann registrieren, Arzt, Waage und Zimmer beziehen.
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag dann Minimum jeden Tag 8 Stunden in der Halle bei bestem Wetter und heute geht es nun wieder zurück.
Der Wecker klingelt 1:30 dann
Cardiff 🔜 Bristol 🚌
Bristol 🔜 Berlin ✈️
Berlin 🔜 Rostock 🚉
In der Hoffnung 14 Uhr am Bahnhof zu landen.
 
What a Trip 😂🙈😍🥇🥇🥈