Vergleichs Kämpfe in Wahrsow

wahrsow-0708-2

Ole Franke und David Wachs hatten gute Gegner in Wahrsow und mussten zeigen was sie drauf haben.

 

Ole hatte an dem Tag ein schweres los gezogen er traf auf Vitali vom Box Club World of Punch aus Lübeck. Vitali hatte von seinen 28 Kämpfen mehr als die hälfte gewonnen. In den vier Runden wurde sich aber nichts geschenkt beide mussten harte treffen einstecken aber Ole machte einen starken Kampf trotz der hohen Differenz an Kämpfen. Der Kampf wurde leider nicht gewertet da es nur ein Sparrings Kampf der beiden war. David hatte es mit einem Boxer vom Boxingclub Lübeck zu tun und konnte seine Bilanz um einen weitern Sieg aufstocken. Nach starker ersten Runde von David nahm er hinten raus den Druck etwas raus, dominierte aber den Kampf in jeder Runde. Im Großen und Ganzen war es mal wieder ein erfolgreiche Tag für den German Fight Company Rostock e.V.. Auch Trainer und Betreuer Timmy Krüger der die beiden am Ring betreute war zufrieden mit der Leistung.