Telman verliert gegen starken Mann aus Halle

Telman Baschirov musste sich am Wochenende auf den weiten Weg nach Halle/Merseburg machen, um da mit dem BSC Schwein in der 2. Bundesliga zu kämpfen.

Telman bekam wie auch schon in den letzten Kämpfen einen wirklich starken Gegner vorgesezt. Er bestimmte die erste Runde, ließ dann aber hinten raus etwas nach und das ist auswärts immer fatal. So agierte der Merseburger zum Schluss etwas mehr und der Sieg ging leider in die falsche Ecke, nämlich in die des Merseburgers. Dieser ist bis jetzt in der 2. Liga ungeschlagen. Trotzallem sind in jedem Kampf leichte Steigerungen bei Telman zu erkennen, so Trainer Marco Morales. Diesmal war es seine sonst etwas zu lockere Deckung, die diesmal wirklich schön stabil war.

Wir wünschen Telman für den nächten Kampf wieder etwas mehr Glück und dann heißt es auch „Sieg für den GFC Sportler“.