Starke Vorrunde beim Laager Fußballturnier

Am Samstag kickten die Jungs der German Fight Company beim Fußball Turnier in Laage

 

Mit nur einer Niederlage aus 7 Spielen wurden die Jungs des GFC Zweiter an diesem Tag und das, obwohl ihr Spezielgebiet doch das Boxen ist. Die andern Mannschaften, bestehend aus Amateurkickern der Landkreise Güstrow und Laage, machten den GFC Jungs keine Schwierigkeiten. Mit einem klasse Torwart, wie in diesem Falle Boxtrainer Christian Morales, der spontan zum Torwart der Mannschaft gewählt wurde, hatten sie auf jedem Fall die richtige Entscheidung getroffen. Im Großen und Ganzen hatten die Sportler des GFC einen schönen und abwechslungsreichen Fußballtag. Das war für die Sportler, die sonst immer alleine im Boxring stehen, mal wieder eine andere Herausforderung, zusammen mit 6 Freunden auf dem Platz zu stehen und das Beste für Ihre Mannschaft zu geben.