Schönstes Box-Wetter in Dettmansdorf-Kölzow

Erfolgreiche Rostocker bei dem Sommerfest in Dettmansdorf-Kölzow.

 

Ole Franke war der Erste der beiden Sportler vom GFC Rostock e.V., der an diesem Tag in den Ring steigen musste. Obwohl sein Gegner aus Ribnitz schon etwas mehr Erfahrung mitbrachte, musste er schwer einstecken. Ole setzte seinem Gegner schwer zu. Mit harten Körpertreffern und langen Geraden zum Kopf dominierte der GFC Sportler den Kampf und gewann so klar nach Punkten. Auch David`s Gegner bestritt bereits mehr als das Doppelte an Boxkämpfen und kam mit dem starken Willen aus Greifswald, den Ring als Sieger zu verlassen. Doch David, der an diesem Tag in Bestform war, dominierte den Kampf über die volle Distanz und gewann ihn so nach drei harten Runden. Zu guter letzt wurde David auch noch als bester Boxer in der Männerklasse ausgezeichnet. So kann man doch letztendlich sagen, dass es wieder ein erfolgreicher Tag für das Team vom GFC Rostock war.