Nachwuchs Cup in Rostock erfolgreich für GFC Sportler

Am Samstag, den 31.01.2009, traten wieder einmal zwei junge Sportler beim Nachwuchs Cup in der Scandlines Arena Rostock an.

 

Der erste der Beiden war Dominik Höpfner, 10 Jahre alt. Er bestritt seinen ersten Wertungskampf gegen den Schweriner Fighter Wendtdorf. Dominik zeigte einen starken Kampf und konnte mit seiner Rechten dem Gegner ein paar schwere Treffer zufügen. Somit konnte das Urteil auch nicht anders lauten, als dass Dominik Höpfner den Ring als einstimmiger Sieger verlässt. Gerade bei jungen Sportlern ist es wichtig, dass sie nicht gleich alle ihre ersten Kämpfe verlieren, sondern auch den einen oder anderen Sieg mit nach Hause nehmen. Wir wünschen Dominik daher natürlich auch in Zukunft viele erfolgreiche Kämpfe. Der zweite GFC Sportler war Kim-Jan Krüger. Er ist der jüngste der Boxfamilie Krüger und machte seinen Namen alle Ehre. Nach vorerst schwacher erster Runde setzte er seinem Gegner in Runde zwei und drei schwer zu und überzeugte mit einer guten Kondition. So war es klar, dass auch Kim-Jan einen Sieg für den GFC Rostock e.V. bestritt. Für den Verein und seine Sportler war es ein gelungener Samstag.