Landesmeisterschaften Boxen 2021 in Rostock

Die ersten Kämpfe der Landesmeisterschaften wurden an diesem Wochenende in Rostock ausgetragen.
Von 6 Kämpfen konnten die GFC Sportler 4 gewinnen.
Marian und Arif standen in ihrer Alters- und Gewichtsklasse gleich im Finale und konnten dieses auch gewinnen.
Glückwünsche gehen an die frisch gebackenen Landesmeister raus.
Oscar machte seinen ersten Kampf bei den Meisterschaften und holte gleich einen Sieg. Er kämpfte zusammen mit David, der auch einen seiner beiden Kämpfe gewinnen konnte. Nächste Woche in Neubrandenburg im Finale geht’s weiter.
Ibrahim hat leider seinen Kampf gegen einen starken Schweriner Gegner verloren.
Dann hoffen wir mal, das am nächsten Wochenende noch zwei Landesmeister dazu kommen. Glückwunsch und danke auch an die Trainer Jan und Frank für die Vorbereitung der Sportler. Danke auch an @_fotoni für die Bilder, mehr kommen morgen 😁👊🏻🥊🦍 #boxer #boxen #boxing #rostock #landesmeisterschaft #landesmeister #germanfightcompany #germanfightcompanyrostock #gewinnenundverlieren #sieger