The Human Weapon

Gerd Müller,unser Trainer für Self Defense/Krav Maga hat sich wieder an die Wurzel des Krav Magas begeben und ist der Einladung zum gemeinsamen Training nach Gelsenkirchen gefolgt. Dort angekommen ging es auch gleich zur Sache und es wurden Situationen eines Amokläufers mit Messer oder Stock nachgestellt und unter Vollschutz trainiert.

Itay Gill – bekannt als „Human Weapon“ aus gleichnamiger Dokureihe hat neue Techniken für den Bodenkampf und für Extremsituationen im Gepäck gehabt.

Gerd konnte wieder interessantes für seine Schüler mitnehmen und wird dies in den folgenden Wochen in das laufende Training integrieren.

´By the way´ hat er mit diesem Seminar dann auch die vier Größen des Krav Magas seine Trainer nennen können.  Ity Gill, Roy Elghanyan, Ran Nakash und Danny Netzer – allesamt waren diese Ausbilder für Krav Maga in israelischen Militärs oder sind es noch.

Kommt zum Probetraining und überzeugt euch selbst von effektiver Selbstverteidiung.