Housegala im Dima Sportcenter in Hamburg

Am Samstag haben sich 3 der GFC Kämpfer und ihre 2 Trainer auf den Weg nach Hamburg ins Dima Sportcenter gemacht.

Es sollte für alle 3 Sporler der erste Kampf an diesem Tag werden.

Mit Florian Strutz ging der jüngste der Kämpfer als Erster in den Ring. Florian kämpfte trotz einer Zerrung im rechten Bein und bewies somit bereits seinen starken Willen. Er bestimmte den Kampf von Anfang bis Ende. Mit seiner guten linken Geraden, die direkt auf dem Kinn landete, brachte er seinen Gegner 2 Mal runter.

Der Zweite an diesem Tag war der 20 jährige Dennis Rein. Sein Gegner vom Kwan Gym aus Hamburg war gut einen Kopf größer als er. Doch Dennis holte ihn schon in der ersten Runde mit ein paar saftigen Fäusten runter. Eine starke Leistung für den ersten Kampf.

Der letzte der GFC Sportler war der 20 jährige Kevin Karsch, der gegen einen Kämpfer vom Fit & Fight Gym aus Kiel antrat. Der Kampf ging über 2 Runden bis die Kieler in der zweiten Pause abrachen, da ihr Sportler nicht mehr von alleine stehen konnte. Kevin setzte ihm mit so harten Low-Kicks zu, dass er schon Anfang der zweiten Runde schwere Probleme hatte zu stehen.

Die beiden Trainer Klaus und David waren mehr als zufrieden mit den Jungs, denn diese haben alle Erwartungen übertroffen.