Gelungener Auftakt für GFC Boxer

Am 15. Januar 2011 machten sich die jüngsten der German Fight Company Rostock auf den Weg nach Schwerin, um das neue Jahr einzuläuten.

Insgesamt 5 GFC Boxer gingen in Schwerin über die Waage. 2 von ihnen bekamen leider keine Gegner. In den Ring stiegen, Lars Ole Jörs, Sakiro Durmus und erstmals Leon Klein. „Leon stieg zu einem Sparringskampf mit gleich 2 Stralsunder Gegnern in den Ring und machte seine Sache fürs erste Mal sehr ordentlich“, berichtet Marco Morales der als verantwortlicher Trainer mit in Schwerin war. In 2 Wertungskämpfen mussten sich Lars Ole und Sakiro beweisen. Und beide GFC Jungs stiegen als Sieger aus dem Ring. Das nächste Turnier an dem die GFC Jungs in Ring steigen steht auch schon fest. Vom 05.-06.02. treten sie bei einem Turnier in Oschatz an.