Finale der Junioren bei den LM 2010

Der 1. Landesmeistertitel in diesem Jahr für den GFC ist geholt.

Der 15 jährige Kim Jan Krüger erkämpfte am Wochenende den Titel in der 57 kg Klasse der Junioren in Demmin. Kim Jan schlug im Finale den starken Ribnitzer Thor Gunnar Bratek  mit 9 zu 5 Punkten. Nach seinem überzeugenden Auftritt im Halbfinale (Abbruchsieg) konnte Kim Jan auch im Finale überzeugen und hat sich mit dem Titelgewinn für die Norddeutsche Meisterschaft am27.03.2010 in Elmshorn qualifiziert. „Ich möchte mich in Elmshorn für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren und da wieder eine Medaille gewinnen“ gibt der jüngste der Krüger Familie sein Ziel bekannt. Am kommenden Wochenende können noch 2 weitere Youngsters des GFC sich den Landesmeistertitel sichern. In Ribnitz gehen die Durmus Brüder an den Start. Sakiro muss im Rahmen dieser Meisterschaft schon seinen 3. Kampf bestreiten. Nach 2 überzeugenden Siegen trifft er im Finale auf Djatschenko aus Wismar.