4. Bigger`s Better Tournament in Sofia

Beim 4. Bigger`s Better in Sofia musste sich der GFC Sportler Dennis Sebastian beweisen.

Das Turnier wurde Live auf Euro Sport übertragen und ist ein neues Tournament auf dem großen Boxmarkt. Boxer aus ganz Europa nahmen an der vierten Auflage des Turniers teil.

Nachdem Dennis im ersten Kampf auf den Belgier Sebastin van Thielen traf und die beiden sich eine heftige Schlacht lieferten, gewann Dennis dann aber doch klar nach Punkten. Sichtlich gezeichnet aus dem ersten Kampf bekam er es in der zweiten Gegenüberstellung mit dem erfahrenen Boxer Bacurin aus Kroatien zu tun. Dieser landete bereits nach kurzer Zeit einen krachenden linken Hacken an Dennis seinem Kopf, sodass dieser kurz zu Boden ging und der Kampf abgebrochen werden musste.

Am Ende dieser Tournament Serie treffen dann nochmal alle Gewinner der 8 Einzelturniere aufeinander und kämpfen um den Titel des Bigger´s Better!