2 Norddeutschemeister ab sofort beim GFC

Am 11. und 12. Oktober holten sich Martin Sieg und Timmy Krüger den Titel des Norddeutschen Meisters.

 

Nach dem Martin schon im Halbfinale einen schweren Kampf vor sich hatte und diesen auch nur knapp mit einen Punkt gewonnen hatte, führte er im Finale seinen Gegner vor. Sein Kontrahent, Marco Kurpchereit, verlor das Duell klar mit einer Differenz von 24 Punkten. Martin war sichtlich glücklich, dass er sich nach seiner 3-jährigen Pause gleich zur Deutschen Meisterschaft qualifizieren konnte. Dies machte Ihn und seinen Trainer, Christian Morales, außerordentlich stolz.

Etwas leichter hatte es der zweite Boxer, Timmy Krüger. Er stand nach der Absage seines Halbfinal Gegners gleich im Finale. Timmy setzte sich nach Punkten gegen Alexander Runde aus Schleswig Holstein mit 20:16 Punkten durch.

Damit haben sich beide für die 86. Deutschen Meisterschaften in Straubing qualifiziert.

Timmy möchte dort seinen 5. Platz vom Vorjahr natürlich verbessern. Wir wünschen beiden Boxern viel Erfolg, wenn Sie am 22. Oktober in den Ring steigen und Mecklenburg Vorpommern vertreten.