2. Day of the Fight

Am 06.11. um 18 Uhr lädt der German Fight Company Rostock e.V. zum 2. Day of the Fight.

Diesmal findet die Veranstaltung nicht wie beim letzten mal in den eigenen Hallen statt, sondern in der Rostocker Eventlocation Moya. Nachdem die erste Veranstaltung ein voller Erfolg war, streben die Veranstalter nun etwas Größeres an. Mit spannenden Box-, Kickbox- und Thaiboxkämpfen wollen sie die Zuschauer ins Moya locken. Der GFC allein stellt an diesem Abend 10 Sportler in den Ring. Im Kickbox Bereich treten für die Rostocker hauptsächlich Newcomer an, wie Kevin Karsch, Florian Strutz, Chris Ahnert, Marian Reinhardt und Dennis Rein. Im Thaiboxen wird Christian Waldstein seinen ersten Kampf machen. Ganz anders sieht die Sache im Boxen aus. Mit Kämpfern wie Timmy Krüger, Telman Baschirov und Ole Franke präsentiert sich der Verein ebenfalls mit seinen erfahrenen Sportlern. Zwei weitere Rostocker kommen von den Baltic Fighters, nämlich Max Volker und Steven Tran, die beide noch unter 16 Jahren sind, aber schon den einen oder anderen Kampf in ihrer Statistik aufweisen können. Der Hauptkampf des Abends wird unter zwei Hamburgern entschieden. In der einen Ecke finden wir hier Marcel Tratnik vom Gym Kwan und in der anderen Ecke Christian Brick vom Siamstore. Die beiden werden sicher eine harte Schlacht im Ring abliefern, da sie schon lange im Geschäft sind. Karten für die Veranstaltung bekommt ihr entweder im German Fight Company Fitness- & Kampfsportstudio, in der Messestraße 18 in Evershagen oder im Pressezentrum im Rostocker Hof ab 15 €. Weiter Infos unter www.german-fight-company.de .

 

Bericht und Bilder unter: Erfolgreicher 2. Day of the Fight