1. Stark besetzter 15. Day of the Fight

    GFC_HG_17-453

    Am Samstag den 3.6.2017 fand der 15. Day of the Fight statt. Wie immer zu Beginn des Sommers veranstalteten wir unsere House Gala in der eigenen Halle. Draußen wurde mit dem legendären Burgergrill für das leibliche Wohl gesorgt und drin wurde das Auge mit vielen interessanten Fights verwöhnt. Mit insgesamt 16 Kämpfen war die Fightcard wieder bunt gemischt. Es kamen Sportler aus Polen, Litauen und der ganzen Republik zu uns in Studio.
    Für den GFC waren es 7 Sportler, die an de…n Start gingen. Diese zeigten sich in 4 Box-Sparringskämpfen und 3 Kickboxkämpfen. Timo Amoew und Evgeni Lefrank machten an diesem Tag die Hauptkämpfe. Timo musste gegen einen starken Gegner aus Bielefeld in den Ring. Nach einem harten Fight gegen einen technisch starken Kicker, musste sich Timo mit einem knappen Unentschieden zufrieden geben.
    Evgeni war der Letzte an diesem Abend. Er bekam es mit einem Gegner aus Litauen zu tun. Beide waren technisch sehr stark, doch Evgeni setzte sich konditionell durch und besiegt seinen Gegner einstimmig nach Punkten.
    Wir bedanken uns bei allen Fightern und natürlich auch das positive Feedback der Gäste und Sportler.