Boxkämpfe in Siedenbollentin

Am Samstag den 12.07.2014 fuhren 4 GFC Nachwuchsboxer zum letzten Wettkampf vor der Sommerpause, nach Siedenbollentin bei Altentreptow.

Leider waren nur für 3 GFC Fighter die Gegner an den Start gegangen.

Als erster GFC Boxer stieg Niklas Mindemann (10J) in den Ring, und gewann gegen seinen Kontrahenten aus Neubrandenburg klar nach Punkten.

Zweiter im Bund war John Schrödter (15J), der es mit einem Kämpfer aus Altentreptow zu tun bekam. John boxte mit viel Kämpferherz, aber verlor leider knapp nach Punkten.

Letzter der 3 GFC Fighter war Philipp Barkusky (16J). Für Philipp war es die erste Bewehrungsprobe vor einem Publikum, er bestritt einen Sparringskampf gegen einen Fürstenwallder Boxer und meisterte seine Sache mit Bravour.

Jetzt sind erstmal Sommerferien und ab dem neuen Schuljahr, werden die Würfel wieder neu gemischt und ein ereignisreiches Wettkampfjahr liegt vor uns.