1. 9. GFC Spendenmarathon

    1

    Auch im Jahr 2016 ging wieder eine große Truppe von GFC Sportlern auf die Straße, um für Rostocker Vereine zu sammeln.

    Diesmal entschlossen wir uns, zwei Vereine mit Spenden zu unterstützen. Zum Einen sammelten wir für den Förderverein der Hospizinitiative Rostock e.V. und zum Anderen für die Obdachlosenhilfe Rostock e.V..

    Für Letztere sind insgesamt 467,89 Euro zusammen gekommen, welche wir dann auf 500€ aufgerundet haben. Das Geld soll für den mobilen Sozialdienst eingesetzt werden. Eine größere Summe kam in diesem Jahr für den Hospiz Verein zusammen.

    Mit insgesamt 1.653,53 Euro ist es ein großer Erfolg gewesen. Durch zwei Großspenden von je 500 Euro konnten wir so viel erreichen. Ein großer Dank geht somit noch einmal an die Firma Schneider & Co, genauso wie an die Firma TIMOWA Massivhäuser. Natürlich bedanken wir uns bei Allen, die etwas gespendet und uns geholfen haben. Ob 0,50 Euro oder 50 Euro – jeder Cent zählt bei so einer Aktion.

    Wir freuen uns schon jetzt auf den 10. GFC Spendenmarathon in diesem Jahr…