3 Tages Seminar mit Fred Royers

Startrainer Fred Royers war vom 20.-22.09.13 zu einem 3-Tage-Seminar in unserer GFC-Halle.

Fred kommt aus Arnheim/Holland, wo er eine eigene Kampfsportschule betreibt.

Lange Zeit war er bei „Golden Glory“ aktiv . Heute kommentiert er im holländischen Sender Eurosport die Fight Night’s. In seiner Schule trainieren viele gute Fighter, wie z.B. Boy Martin und Jemyma Betrian, die beide eine wahnsinnige Kampfbilanz aufweisen und Träger vieler Titel sind.

Einige der GFC-Sportler kannten Fred schon von unserem Besuch in seiner Schule in Arnheim. Sie waren sehr erfreut über das Wiedersehen mit ihm in Rostock.

An den 3 Tagen vermittelte Fred in 4 Einheiten den begeisterten einheimischen Fightern den holländischen Trainingsstil. Alle 22 Seminarteilnehmer (hauptsächlich GFC-Sportler) waren sehr zufrieden mit den Übungseinheiten. Nach dem harten und lehrreichen Wochenende waren alle ganz schön erledigt.

Für alle Sportler war es eine Supersache.